Samstag, 30. März 2013

Frühlings.Farben.

Obwohl der Frühling noch auf sich warten lässt, packte mich letzte Woche beim Shoppen regelrecht die Farbenwut. Generell trage ich wenig Farben bzw. wenn ist immer nur ein Kleidungsstück bunt, daher ist dieses Outfit etwas untypisch für mich. Dennoch gefallt es mir. Der Pullover ist in Wirklichkeit neon-coral und nicht so pink wie er auf diesem Foto wirkt. Zu dem Outfit werde ich meine weißen Converse kombinieren. 
Den Pullover kann ich mir des Weiteren gut vorstellen mit einer schwarzen skinny Jeans und einer Lederjacke bzw. mit einer schwarzen Jeans und einem Jeans-Hemd darunter. Fotos in diesen Outfits folgen bestimmt :)
In diesem farbenfrohen Sinne wünsche ich euch Frohe Ostern!

Rock: Zara - 16,95€, Pullover: Zara - 29,95 €

1 Kommentar:

  1. süßes outfit :)
    das ansonsten "eher schichtere" komt mir bekannt vor^^ farbwut hats da schon ganz gut getroffen :D

    AntwortenLöschen