Donnerstag, 25. April 2013

Hairspiration.Ombré light.

Hallöchen. 
Nachdem der Lernwahnsinn nächste Woche ein Ende nimmt, hab ich endlich wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben und vor allem auch für mich. Daher gehts ab zum Friseur. Ombré ist auch dieses Jahr noch total im Trend, jedoch ist der Farbunterschied nicht mehr so extrem, sondern verlaufender was das Ganze auch natürlicher wirken lässt. Diese hellen Blond-Blöcke an den Spitzen waren bei vielen ja wirklich schrecklich im Kontrast zum komplett dunklem Kopfhaar. Vor allem waren bei Trägerinnen kein Farbübergang zu sehen. 
Zufällig habe ich heut auf Instagram ein Foto von Kristina Bazan (kayture.com) gefunden, die den Ombré Look genau so trägt, wie es mir für meine Haare vorgestellt habe. Nach dieser Vorlage will ich den ombré-light Look gleich nächste Woche beim Friseur umsetzen.


Quelle: kayture.com/ Kristina Bazan





1 Kommentar:

  1. Oh ja, das mit den blonden Spitzen kenn ich nur zu gut..:/
    Aber das Ombre auf dem Bild ist echt richtig gut und ist auch eher das, was ich darunter verstehe :)
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen