Dienstag, 9. April 2013

!obey!

Heute präsentiere ich euch mein erstes Mitbringsel aus London: das Obey-Tanktop. Dieses Top war für 7 Pfund ein regelrechtes Schnäppchen und ergattert hab ich es am Portobello-Market. Das ist ein Markt mit unzähligen Läden, die zu Spottpreisen Fakeshirts verkaufen. Neben diesem Shirt gab es noch Chanel-Pullover, maßenhaft BOY London Shirts und Pullover, Tops mit Jack Daniels oder Moustache-Prints - alles was eben im Moment angesagt ist. London ist überflütet von diesen Shirts und Pullover, denn einige Tage später sah ich komplett dieselben Sachen in Camden. Qualitativ sind die Sachen natürlich nicht hochwertig, jedoch kann das bei diesem Preis auch nicht erwarten. In meinen Augen hat es seinen Zweck erfüllt, wenn ich es im Sommer noch ein paar Mal zu Shorts trage. 
In den kommenden Tagen möchte ich auch einen kleinen Review über die besten Shoppingspots in London schreiben. 

Rock - H&M, Lederjacke - H&M, Gilet - F21, Tanktop - Portobello







Hier noch ein kleiner Tipp, um sich etwas Geld zu sparen: 
Forever21, H&M usw. verkaufen aktuell Jeansjacken mit Lederärmel. Klug wie ich bin, zog ich einfach mein Jeans-Gilet über die Lederjacke und schwups, schon hab ich auch so eine Jacke (die sogar wärmer und bei diesen Temperaturen tragbar ist) für 0 Euro. 


1 Kommentar: