Dienstag, 7. Mai 2013

H&M: Rockfestival Collection

In den nächsten Tagen kommt die H&M Rockfestival Kollektion in die Geschäfte und ich muss sagen, dass einige tolle Stücke dabei sind, die ich mir auf alle Fälle kaufen werden. Insgesamt ist die Kollektion eher düster in Schwarz- und Grautönen gehalten, dennoch sind die schlichten Designs gelungen. Wobei man auch erwähnen muss, dass die Kollektion nichts Neues in die Modewelt bringt, denn das Dreieck- und Union-Jack-Motiv, sowie die lange schwarzen Kleider waren in den letzten zwei bis drei Jahren ein Dauerbrenner. Das Union-Jack-Design würde ich als dominierende Motiv der Kollektion sehen, denn es wurde nicht nur auf T-Shirts, sondern auch auf Bikinis, Badehosen und Leggings gedruckt. Der schwarze Cardigan lässt sich sowohl mit einem Alltags- als auch einem Fortgehoutfit perfekt kombinieren und gibt jedem Outfit einen rockig-grungigen Touch. Ich habe bereits einen Ähnlichen, der aber schon ziemlich abgetragen ist, daher muss ich den Cardigan der Rockfestival-Kollektion um 14.96€ unbedingt haben. Der Regen ist ja bekanntlich ein Dauergast auf Festivals, weshalb H&M einen stylischen Leoparden bzw. Union-Jack-Regenponcho für 7.95€ designt hat. Somit ist es vorbei mit den Plastikkondomen auf Festivals und Zeit für einen stylischen Auftritt im Regen.
Fazit: insgesamt nichts Neues, aber dennoch stylish, schlicht und passend für ein Rockfestival.




!
!
Regenponcho


Quelle: hm.com/at






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen