Montag, 26. August 2013

Modern feat. Classic

Anlässlich meines ersten Klassentreffens brauchte ich ein Outfit, das zum Ausdruck brachte, dass ich erwachsener geworden bin und dennoch meine jugendliche Seite noch nicht abgelegt hatte. Daher wählte ich als klassische Elemente die weiße Bluse sowie die Burberry Tasche. Den Gegensatz dazu stellten die Lederjacke, die skinny Jeans sowie die Kette dar. Meiner Meinung nach ist mir mit diesem Outfit das, was ich zum Ausdruck bringen wollte, gut gelungen. Es war wirklich schön nach fünf Jahren die altbekannten Gesichter der Schulkollegen wie auch der ehemaligen Lehrer wieder zu sehen und über ihren Werdegang zu hören. Jeder hatte sich in diesen fünf Jahren stark weiterentwickelt und seine Träume verfolgt, was mich wirklich stolz auf meine alte Klasse macht. 

Lederjacke: Stefanel, Bluse: H&M, Hose: H&M, Schuhe: Cate Gray, Tasche: Burberry, Uhr: Michael Kors.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen